Über uns

Doris

Ich wurde 1981 in Voitsberg geboren, bin verheiratet und habe 2 wundervolle Mädchen, die mein größter Stolz sind. Schon in meiner Kindheit war es für mich das Schönste Menschen helfen zu können, weshalb ich auch deswegen meinen Beruf: Diplomierte Gesundheits.- und Krankenschwester gewählt habe.
Immer mehr wurden mir meine spirituellen, mentalen und empathischen Fähigkeiten bewusst, welche ich über zahlreiche Ausbildungen gefördert und weiterentwickelt habe.

...

Herbert

Ich war schon als Kind hellsichtig und wusste oft schon im Vorhinein was passieren würde! (Vorahnungen) Im erwachsenen Alter wurden diese Fähigkeiten immer stärker, bzw. wurde das Bedürfnis diese immer weiter auszubauen immer größer. Zugleich stellte sich für mich immer mehr die Frage: Woher diese Informationen kamen und warum ICH dazu auserwählt wurde.
Im besonderer Ausbildung lernte ich mein Bewusstsein noch merh zu erweitern. Mit dieser Fähigkeit umzugehen und mich mit der geistigen Welt zu verbinden.
Diplom Energetiker, Spezialist für Erdstrahlen, Medium, Geistheiler

Aus all unseren Erkenntnissen und Wissen aus unseren Ausbildungen:

Gerne stellen wir die für Sie individuelle Behandlung zusammen!